Generationen_aufber
mensch
Es ist wunderbar beglückend, etwas nach seinen Vorstellungen zu gestalten: die tägliche Arbeit, die Freizeit, ein Kunstwerk, die Gemeinschaft mit anderen Menschen und das eigene Leben. Aktiv sein erfordert immer, die Zukunft im Blick zu haben. Eine gute Zukunft geht uns alle an:
 
Werden Sie mit uns aktiv für unsere gemeinsame Sache.
Karotte_aufber
markt
Einen Teil dessen, was wir brauchen, müssen wir kaufen. Die Gesetze des Marktes beeinflussen unser Leben. Was die Märkte lenkt, kann uns nicht gleichgültig sein.
Es geht uns alle an, faire Märkte zu gestalten:
 
 
Gestalten Sie mit uns unsere gemeinsame Sache.
Sonnenblume_aufber
energie
Wir leben von dem, was die Natur uns schenkt. Die Lebensgrundlagen gehören auch der Mit- und Nachwelt. Es geht uns alle an, die Lebensgrundlagen zu erhalten. Helfen Sie mit, dass unsere Nachwelt eine bewohnbare Erde vorfindet:
 
 
Handeln Sie mit uns zukunftsfähig für unsere gemeinsame Sache.
ergonneu2_grau
über uns
aktuelles
kontakt
impressum
 < Zurück zum Intro